silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel passiert

So, in knapp einer Woche werd ich meine zwei Babys nehmen -
die im übrigen endlich auch zu Namen gekommen sind, die Rote (sie ist die frechere von Beiden) heißt Kasha und die Schwarze Cleo (sie verhält sich auf der Hand oft dermaßen ruhig und königlich, das es einfach passt) -
und dann fahren wir nach Bielefeld.
Ich hab bei meiner Visite am letzten WE auch endlich eine Wohnung gefunden, die meinen etwas gehobeneren Ansprüchen gerecht wurde. Hiermit seid ihr gerne eingeladen, mich dort zu besuchen!! Allerdings erst ab frühestens Anfang März, da ich momentan noch nicht einmal weiß, wann genau ich umziehen kann. Aber das klärt sich dann alles diesen Samstag, wenn ich wieder rüberdüse (dieses Mal mit der Bahn), Details durchspreche und Vertrag unterschreibe.
Ich sag Euch, die Zeit rast. Meine Wohnung ist maximal zu einem füntel bisher zusammengepackt und vom Keller reden wir lieber mal noch nicht. Ach ja, natürlich ist mein Köper über diesen ganzen Stress gar nicht glücklich und tritt mal wieder so gut wie in den Streik. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wenn der Umzug über die Bühne ist und ich vielleicht diesen vermaledeiten Artikel endlich wieder vom Tisch habe, irgendwann die Zeit gekommen ist, nach all den Monaten Ruhe zu finden. Wir werden sehen.
Im Großen und Ganzen geht es mir also recht gut und ich freue mich inzwischen richtig darauf, da drüben anzufangen. Hey, nach über zwei Jahre hab ich dann mal wieder einen geregelten Tagesablauf .
24.1.08 11:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung