silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu tun

Es passiert so einiges in meinem Leben und vieles fast gleichzeitig - keine Langeweile .
Am letzten Sa hab ich die Schlüssel für mein neues Domizil erhallen - sehr schön!! War dann am selben Tag mit einem lieben Wesen hier Farbe einkaufen und am So wurde dann das Wohnzimmer in einem freundlichen Creme gestrichen -- wenn wir mal von so kleinen Problemchen wie zu wenig Kreppband absehen, was bedeutete, dass ich gestern abend die letzten Zentimeter zwischen Wand und Decke nach Abkleben zu den Holzpanellen an der Decke gestrichen habe . Sieht aber wirklich ganz schick aus, obwohl ein wenig Sonne nicht schlecht wäre, um ein endgültiges Urteil fällen zu können, aber immerhin regnet es nicht - man nimmt ja, was man kriegen kann!!
Nachher besorge ich weitere Utensilien, heute nachmittag kommt dann ein guter Freund aus Berlin, der sein Fachwissen in meiner Wohnung beim Malern ausleben wird.
Und dann......am Donnerstag kommen meine Sachen aus Berlin . Es ist jeder herzlich eingeladen, mit mir die Daumen zu drücken, dass der angekündigte Regen für den Tag gaaaaaaaaaaanz spät erst losgeht und meine Möbel trocken in meiner Wohnung ankommen - wir werden es erleben.
Was ist sonst noch passiert?? Mein Auto wurde verkauft, was dank viel lieber Hilfe in Berlin - ganz lieben Dank an mein Schwesterchen!!! - relativ reibungslos über die Bühne gegangen ist. Probleme gabs nur, weil ich Nase nicht alle Papiere geschickt hatte...man wird halt hält älter, da klappt das nicht mehr alles so richtig mit dem Merken .
AUßerdem bin ich natürlich auch brav beim Arbeiten. Artikel ist fast fertig überarbeitet, Buch kommt auch Stückchenweise vorwärts. Ich hoffe allerdings sehr, dass es meilenschritte macht, ab kommender Woche, sonst könnte es problematisch werden, aber wir bleiben mal bei der opitmistischen Sichtweise!!!
So, widme mich dann auch wieder der Arbeit - bis demnächst dann - see you later, alligator!!
19.2.08 08:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung