silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug vorbei

Die letzten Tage:

Di: Arbeiten in der Uni. Abends den Maler ;-) samt seinem Werkzeug - hat seine eigenen Rollen und Pinsel mitgebracht - am Bahnhof eingesammelt. Ruhiger Abend, haben nur besprochen wie der Mi ablaufen wird.
Tagsüber war meine liebe große Schwester in der Wohnung in Berlin und hat das Zusammpacken dort überwacht.
Mi: Ich in die Uni arbeiten, Mittags noch mal mit geliehenen Auto zum Baumarkt Farbe und Kreppband nachkaufen. Nachmittags meine Schlangen gefüttert, dann in die Wohnung zusammen mit geliehenem Putzzeug. Restlichen Abend bis 3 Uhr nachts, Farbspritzer von Laminat, Scheuerleiste, Türen und Fenster entfernt (wäre bei mir 100x soviel gewesen, hielt sich echt in Grenzen, war allerdings trotzdem nervig, aber wer kennt das nicht...).
Do: Morgens um kurz nach 8 Uhr waren die Umzugsleute mit meinen Sachen aus Berlin. Um kurz nach 12 Uhr waren sie dann fertig, haben noch kurz die Coach umgestellt, dann den netten Maler zur Bahn gebracht, wieder zurück und erstmal auf die Coach gefallen. Abends Küche fast komplett eingeräumt.
Heute: Sitze müde, aber zufrieden in der Uni und versuche mein grauen Zellen zur Mitarbeite zu bewegen - gelingt mehr oder weniger... Werd bald heimgehen, weiter räumen, heute oder morgen den 2. Anstrich in der Küche machen und einen kleine Stelle im Flur noch mit Wischtechnik versehen (interessanterweise haben wir beide nicht gesehen, dass da eine Ecke vergessen wurde - waren wirklich sehr müde).

Fazit: Die letzten Tage waren echt heftig, aber es hat sich gelohnt
GANZ LIEBEN DANK AN ALL DIe LIEBEN SEELEN, OHNE DIE ICH DAS ALLES NIE GESCHAFFT HÄTTE - DANKE!!!

Ach ja, hab prinzipiell zwar Fotos gemacht, so als Zwischenbilanz quasi, hab aber leider heute früh das Kabel nicht so schnell gefunden - daher müsst ihr euch wohl noch ein wenig in Geduld üben...
22.2.08 13:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung