silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein Tag in Bielefeld

Es ist mal wieder einige Zeit her, dass ich hier etwas eingetragen habe. Das hat vielerlei Gründe. Zum einen bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich diese Plattform weiterhin nutzen soll. Duch facebook, studivz und myspace hab ich so langsam das Gefühl einer gewissen omnipräsens im Netz und bin mir noch nicht so sicher, ob mir das so richtig gefällt... Zum anderen waren die letzten Wochen sehr hektisch und mit vielen Tiefs behaftet. Aber die Zeiten ändern sich und es sieht seit einigen Tagen alles wieder sehr viel besser aus.
Was gibt es also neues bei mir?
Das Wichtigste und Einschneidenste ist, dass ich am Freitag mit einer Freundin ins Tierheim hier gefahren bin, um nur mal zu gucken. Yap, richtig geraten, dass hat nicht geklappt. Aus nur mal Gucken wurden zwei Katzen
Es sind Weibchen, beide so zwischen 4-5 Jahren. Eine, die schwarz-weiße, ist unheimlich verschmust und liebedürftig, sehr anhänglich (läuft mir ständig hinterher und zwischen die Beine ), die andere ist ängstlicher und ruhiger, brauchte etwas über einen Tag bis ich sie sich streicheln ließ und kommt auch immer noch nur sehr vorsichtig näher. Das ist aber auch ok, schließlich muss sie mich ja auch erst einmal kennenlernen.
In ihren Impfpässen stehen die seltsamen Namen Flora (s/w) und Silvi (grau), daraus wird vermutlich Floh und Shadow werden. Da sie derzeit auf gar keinen Namen reagieren, lass ich das noch ganz entspannt auf mich zukommen.
Hier mal zwei Fotos:





Bisher ist alles für uns drei noch sehr frisch und ich werde vermutlich in den kommenden Wochen noch die ein oder andere Überraschung erleben.
Meinen anderen Babys - Kasha und Cleo, meine Kornnattern - geht es im Übrigen prächtig. Sie entwickeln sich richtig gut und ich muss mich in einem Monat dringend um eine größere Unterbringung kümmern. Dann werd ich auch mal neue Fotos den zwei kleinen machen, die jetzt mit zwei neuen Katzen wohl nicht so recht gelingen würden...
14.4.08 11:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung