silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sommer - mal ist er da mal ist er wieder weg ;-)

Da bin ich mal wieder
Das Fazit der letzten Monate:

Mein Artikel ist endlich!!! angenommen - Wahnsinnn, hat auch nur ungefähr vier Jahre und ich glaube um die fünf umfangreiche Korrekturen benötigt, aber all das ist jetzt Schnee von gestern, weil er wird nun tatsächlich veröffentlich und das ist Spitze

Das Buch ist fast fertig. Geschrieben ist alles, jetzt kommen nach und nach die einzelnen Kapitel mit den Korrekturen des Verlags zurück und dann ist auch dieses Projekt abgeschlossen

Meine Wohnung befindet sich gerade in einer Umgestaltungsphase damit in ein paar Wochen das neue, große Terrarium für die Kornnattern einen schönen Platz im Wohnzimmer finden kann. Das neue Zuhause wird die Maße 130 x 60 x 120 haben und zu den beiden Weibern wird dann auch irgendwann noch ein Kerl dazukommen

Den beiden Miezen geht es sehr gut. Shadow hat eine umfangreiche Gebissbehandlung erhalten und gut überstanden. Die kleine Süße hat richtig fiesen Zahnstein und hat insgesamt 7 Zähne lassen müssen. Umso erfreulicher, dass sie seitdem noch verschmuster ist . Die Kleine hat nun endlich auch seit ein paar Wochen einen Namen, der haften geblieben ist. Sie wird nun Kira gerufen und mit etwas Glück reagiert sie sogar darauf

Ansonsten arbeitet mein Hirn an möglichen Ideen für meine Arbeit hier und es entwickelt sich allmählich was.
Das Wetter ist wie überall sonst in Deutschland, die letzten Tage Hammersommer, heute eher bewölkt und drückend (hoffentlich kommt der Regen bald!!). Insgesamt find ich das aber alles ganz schick, denn es ist schön warm und auch abends läßt es sich lange auf dem Balkon gut gehen. Da sind wir alle drei, Shadow, Kira und meine Wenigkeit, uns auch sehr einig, dass das eine feine Sache ist.

Genießt den Sommer in vollen Zügen und bis auf bald - Gruß und Knuffel in die Runde
3.7.08 15:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung