silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uuuuund Sommer erst einmal wieder weg *schnieff*

So, das wars dann erst einmal wieder mit Sommer Schön, so schön war die Zeit....
Aber erst einmal genau zu der schönen Zeit zurück
Das WE war super! Neben hektischem Räumen Zuhause, damit demnächst auch das große Terra Platz hat, gab es am Samstag Abend eine klasse Grillparty, die irgendwie - wie das ja oft so ist - zu einer Fressorgie auswuchs. Wunderbarer Sommerabend, die obligatorische Grille zirpte brav im Hintergrund und einfach schöne und vor allem witzige Gespräche! Feine Sache
Am Sonntag weiter hektisches Räumen und dann am Nachmittag mit Hilfe Möbel durch die Wohnung getragen. Sitzt jetzt auch echt mal besser aus als vorher - irgendwie größer, obwohl ja zwei Billys (ja, nach langer Zeit des sich dagegen wehrens, hab nun auch ich diese typischen IKEA-Teile bei mir zu stehen und was soll ich sagen, immer noch sehr praktisch) dazu kamen.
Am Montag abend gings dann nach Osnabrück, wo wir drei Mädels einen Superabend hinlegten. Nach einem preiswerten und mehr als sättigendem Italienerbesuch, ging es zu dem 'Blue Monday Jam' und das war ja wohl mal richtig gut - großartig - klasse!!! Null Eintritt und dafür Supermusik, was will man mehr?? Nix, will man mehr :-) Spannende Tanzeinlagen konnten bewundert werden, es gab Leute, denen wir schon fast eine Gesichtsmimik abgesprochen hatten, als sich doch etwas tat und wir haben natürlich auch selber ein wenig unsere Adonis-Körper zum Takt geschwungen . Alles im Allem: Hat sich total gelohnt
So, und heute bin ich nun auch weitestgehend mit den Korrekturen meines heißgeliebten Buches fertig. Also an der Front keine Klagen.
Einziger Wehrmutstropfen: Vor meiner Wohnung/Haus wurde ein Gerüst aufgestellt (neue Wärmedämmung). Ihr könnt Euch vorstellen, meine Katzen sind not amused!!
10.7.08 15:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung