silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

http://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer ist zurück!!!

Ist das Leben nicht klasse??? Klar ist es das - der Sommer ist mit voller Wucht wieder da, es ist warm und auch wenn man arbeiten muss, ist es doch ein wenig leichter.
Am Samstag war ich zum ersten Mal hier in Bielefeld bei dem Sparrenburgfest. Ein wirklich nettes, kleines, feines Mittelalterspektakel mit gutem Essen, interessanten Menschen und guter Musik. Hat mir sehr gut gefallen und werd ich nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen. War auch zum ersten Mal oben auf dem Turm der Sparrenburg - super Aussicht, allerdings war der Spaß ein wenig gedämmt, da aus welchen Gründen auch immer, eine Invasion von fliegenden Ameisen sich dort oben aufhielt ...fragt mich nicht, was die da oben treiben....
Ansonsten wird bei mir Zuhause immer noch gebaut - neue Wärmedämmung - was bedeutet, dasss meine Miezen einen gewissen Dauerlärm ertragen und meine Pflanzen, dank zugezogener Vorhänge, ein wenig unter Lichtmangel zu leiden beginnen. Aber ich denke mal, die Jungs sind flott und werden das Ganze in den nächsten 2-3 Wochen fertig haben - Zeit genug, dass sich alle Beteiligten davon erholen können.
Ach ja, Mitte September gehts in den Urlaub YUIPPIEEEE. Der Flug geht nach USA, wo ich aber nur einen Tag oder so sein werde und dann schwupps rüber nach Kanada und dort drei Wochen die Ostküste erkunden. Bin jetzt schon total aufgeregt und am planen und machen und tun

Zum Abschluss eine Filmempfehlung oder eigentlich zwei.

Sweeney Todd - vor allem ein Muss für alle, die Johnny Depp gerne sehen, aber auch ansonsten ein wirklich schönes Stück Film

Kids - Auf den Strassen von New York - Ist eine Buchverfilmung der Biographie von Dito Montiel und abgesehen davon, dass Robert Downey Jr mitspielt und das alleine den Film schon sehenswert macht, ist er wirklich gut!!!
28.7.08 13:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung