silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

https://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonniges WE

Es scheint die Sonne und das Leben ist schön!!!
Seit doch mal ehrlich, das Wetter der letzten tage war doch wohl schon sehr merkwürdig - warm und sonnig, dann kalt, Regen, schließlich Schneegestöber (es liegt noch heute morgen auf meinem Autochen Schnee, der hoffentlich innerhalb der nächsten Stunde wegtaut - dann muß ich mich nicht drum kümmern ) und heute wieder Sonne. Nächste Woche soll es dann wieder richtig warm werden - das ist für uns arme Menschen doch schon anstrengend. Jeden Morgen die Frage - was soll ich anziehen? Ist es Winter oder Frühling oder spontan mal fast Sommer?

Abgesehen von den Wettereskapaden war meine zweite Woche in der Zooschule auf jeden Fall ein wenig produktiver als die erste. Es ist nur ein wenig frustrierend, sich einzubringen und zu arbeiten und gleichzeitig zu wissen, dass man dort eh nicht für eine Bezahlung bleiben kann. Aber das geregelte Leben tut mir gut und ich bessere mich stätig, was weitere Aspekte meines Lebens angeht.

Nach Osnabrück noch ein Ruf: Erholsame Ferien!!! Genießte sie, erhol Dich und tanke wieder neue Energie!!!

An alle: Habt ein Super-WE ab heute nachmittag/ abend!!!
23.3.07 07:43
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung