silverwolf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bea's blog
   Andy's blog
   Wiebke's blog
   Steffi's blog
   Zach Braff

https://myblog.de/silverwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Last Party

Am Samstag war es dann soweit, mit etwas Wehmut und dem absoluten Willen eine tolle Party zu haben , sind wir wieder bei Moppi und Susi eingefallen. Erstaunlich viele fremde Menschen dieses Mal, von denen ich wegen erhebelichen Müdigkeitsanfällen leider nur wenige kennengelernt habe. Aber wir haben insgesamt gut gerockt würd ich mal sagen . Musik war klasse gemischt, Essen war sehr gut und reichlich vorhanden. Alles im Allem ein gelungener Superabend , von dem zumindest ich noch den gesamten Sonntag was hatte. Selbigen hab ich eigentlich komplett verschlafen und Muskelkater vom Tanzen war auch eine lange nicht gekannte Erfahrung .
Ich würd mal sagen, GUYS, WE ROCK!!!
Haut rein und genießt die Woche - CU Sina

PS: Erste Fotos findet ihr hier:

http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/skuehnel/Party/Party.html
13.2.06 10:18
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung